Nachgegeben…

So, ich habe jetzt auch nachgegeben und einen Quechua Wurfzelt bestellt. Ich reihe mich also demnächst zu den anderen < 100 Quechua Zelte auf ein Agi-Turnier. Zum feier des Tages musste ich den Zelt natürlich auch ein mal öffnen. "Wurfzelt, aufbau 2 Sec"... dass muss natürlich getestet werden! Ist wirklich so, es reagiert vermutlich mit Sauerstoff und so wie man es aus der Hülle auspackt (und noch einen Riemen entfernt), fliegt es unkontrolliert um die Ohren. Gut, ich hätte das vielleicht auch nicht im Wohnzimmer testen sollen, aber die Wasen stehen noch. Also, 2 Sec sind nicht hochgradig übertrieben, Aufbau geht schon schnell. Aber dann, das renitente Ding wieder zurück in sein Schneckenhäuschen zu zwingen... BOAAAH! Meine 1 Jährige Tochter hat sich gekringelt vor lachen bei den Schauspiel, hat sich buschtäblich weggeschmissen (aufs Zelt). Es war -sagen wir mal- N-I-C-H-T   E-I-N-F-A-C-H  den wieder einzupacken. Gut, wieder die Erkenntnis, ich hätte es nach wie vor nicht zwingend im Wohnzimmer auspacken sollen... Aber, aufgeben tue ich eh erst später und so habe ich "es" dann doch besiegt und eingetütet und erstmal quarantäne im Keller verordnet. Vielleicht kriegt der sich doch wieder ein und benimmt sich das nächste mal. Freue mich dennoch schon sehr auf die Turniere und das neue Zelt!