Schwimmschule Teil x

Hier ist jetzt ein kleines Video von der schwimmenden Sheltie. Seine Haltungsnoten waren heute nicht ganz so gut wie letztes mal 😉 ... mag wohl daran liegen, dass er auf Video das erste und das zweite mal überhaupt mit Ball geschwommen ist. Ich glaube, da war er noch etwas überfordert, aber für das erste mal mit Spiele im Mund schwimmen schon ganz ok. Emmi "Phelps" zieht im Hintergrund so ihre Runden :-D.

Nessie im Harz???

Tatsächlich, er schwimmt! Ich glaube, das Sheltie denkt wirklich, er sei ein Aussie mit eine "anderen" Nase. Ich glaube, etwa so hat ihm Emmi das auch gesagt... Es war ganz witzig heute, gerade hat Micha mir gesagt, dass er jetzt den Fleece ins Wasser nimmt, vielleicht schwimmt er ja. Zur selben Sekunde flog er allerdings auf augenhöhe an uns vorbei, und mit einem wirklich (wirklich!!!) weiten Sprung ins Wasser! Den habe ich natürlich nicht aufs Foto bekommen, aber die Rückreise wenigstens. Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet! Hier bisschen Wasserspiele von gestern und heute...