Aufstieg in die A2! Nollilla kakkosiin!! :-)

Jeiii!!! Soooooo schön war es am Mellensee! Nicht nur das Agi, aber auch das Wetter, die Camper, das Essen (großes Lob an das Küchenteam, das ALLES Frisch zubereitet hat!!), das viel lachen, die Stimmung... alles! Wir haben uns alle total wohl gefühlt, die Kinder waren begeistert etc. Der Fleece lernt ja sehr schnell und macht auch schnell seine Verknüpfungen. So hat er im Laufe des Frühlings gelernt, im Turnier muss man nicht immer an den Kontaktzonen stehen. Da bin Ich allerdings andere Meinung und so haben wir einige Turniere "in Sand gesetzt" um das wieder aufzuarbeiten. Am Mellensee hat es dann endlich wieder bisschen gepasst und das Fleecelein stand die Kontaktzonen. Das andere hat dann auch gepasst und plötzlich waren es null fehler 🙂 und die letzte Fehlende Quali für die A2! Ich freue mich soooo sehr darüber! An dem Tag hat Fleece auch den Jumping gewonnen mit Lichtgeschwindigkeit von 6.57 m/s :-). Ok, der Parcours war auch ziemlich grade, aber trotzdem! Habe ich das auch jetzt mal geschafft, dass ich die Nr. 6 bei der m/s sehe ;-). Ai kuinka olikaan ihana viikonloppu!! Asuntovaunulla 4 päivän agikisoihin! Paljon tuli kisattua, naurettua ja syötyä ;-). Fleece onneksi tajusi viimein taas jäädä kontakteille odottelemaan, eikä kaahannut lävitse kuten kevään kisoissa. Nyt onnistui kontaktit ja loputkin meni ilman virheitä ja hupssss nousunolla kakkosiin se sieltä irtosi! 😀 JEEEEEEE!!!  Hyppyradaltakin irtosi nollavoitto ja haipakkaa mentiin, 6.57 m/s! OK, rata oli melko suora, mutta silti. Tulipahan nähtyä se kutonen m/s osastolla! 🙂