A2!!

Endlich!!! Es wollte die ganzen vielen Jahre einfach nicht werden, aber jetzt haben wir den dritten Nuller und dürfen ab jetzt in der A2 starten! Ich hatte ja schon gedacht, wir müssen für immer in der A1 bleiben, aber die harte Arbeit hat sich doch am ende gelohnt. Ganz davon abgesehen, dass ich zur Not auch in der A1 weiter gelaufen wäre, denn Emmi macht es ja einen solchen Spaß und sie ist ja nicht schuld, dass ich nicht schnell genug input gebe. Bei ihrem wohlfühl "Reisegeschwindigkeit" von (+/-) 5 m/s fällt es mir manchmal schwer überall rechzeitig zu sein ohne dabei hektisch zu werden... Jetzt freue mich schon riesig auf den ersten A2 Lauf! 🙂 Vihdoinkin!!! Kyllä siinä monta vuotta vierähtikin, mutta nyt on kolmas nousunolla taskussa ja A2 kutsuu! Ehdin jo luulla, että emme sieltä ykkösistä pääse koskaan pois, mutta ihanaa, että kova työ vihdoin tuotti tulosta!! Se ei vaan ole niin helppoa heinäntekoa Emmin mukavan 5 m/s matkavauhdin kanssa...usein olen jossain nurkassa kuitenkin sen verran myöhässä, että joku pieni virhe sattuu. Nyt odotan innolla ensimmäisiä kakkosluokan kisoja. 🙂