Beginner ADE! :-D Alokasluokka ADE

Hach! Da hat es doch gleich geklappt mit der Aufstiegs "V" in Obedience! Ab jetzt gehts in die O1! Und das, obwohl wir 30 Punkte in die Box gelassen haben ... Alles in allem war das eine gute Prüfung. In der Fußarbeit war er für seine Verhältnisse total unaufmerksam und kassierte dennoch 8 Punkte. Das fehlende Konzentration in der Fußarbeit kostete uns auch die Punkte in der "Verhalten gegenüber andere Hunde". Andere Übungen waren gut. Auch die Box, obwohl es eine Null war. Er ist brav hingelaufen, hat sich brav hingelegt, nur lag sein Po hinten auf das Band. Wertungstechnisch natürlich null, aber für mich eine gelungene Box, denn eigentlich war er brav. Nur zu lang ;-). Ansonsten hat alles gut geklappt.Sitz aus der Bewegung habe ich versäumt. Richter sagte "Hund Vorzüglich, Frauchen so... naja". 🙂 Ich habe eine tüchtige körperhilfe gegeben, obwohl ich es gar nicht gebraucht hätte, denn er hat sich eh schnell hingesetzt. Und nun sagen wir der Beginner klasse ADE und starten demnächst in der O1.Jetzt erstmal Trainieren, Trainieren, in der O1 kommen schon mal paar neue Sachen auf uns zu.