Agi Training

Foto Karsten Guhrmann

Letzte Woche war ich wieder bisschen beim Agi Training und zufällig war auch unser Karsten Guhrmann (Fotograf) da und hat ein paar schöne Fotos genommen. Hier schon mal ein schönes Foto von Fleece. Beim Training war er super brav, hat wirklich alles gemacht was er machen sollte. Macht sehr viel spaß mit ihm zu trainieren, weil er so lieb mit macht. Emmi macht immer so ihren Stiefel und ich muss zu sehen, dass ich hinterher komme. Bringt oft Vorteile, da sie keinen Sekundenbruchteil freiwillig verschenkt, und eigentlich muss man sie nur an richtigen Stellen lenken. Oft aber sind es mehr nachteile, weil die Kommunikation bei der Tempo manchmal einfach schwierig bis unmöglich ist. Fleece hingegen fragt zuerst und macht dann. Absolut lieb und artig, so wir er sonst auch ist. Emmi durfte auch ein Parcour "rasen" letzte Woche und phuuh, kein bisschen ruhiger geworden die Madame La Bombe. Obedience ist auch auf einem guten Weg, Überall noch bisschen feinschliff, aber dann dürfte es langsam reichen mindestens im Frühling für die Begleithundeprüfung. 🙂